Neue Infos

Blutmond über Elze

Im November 2019 ist die neue Kurzkrimianthologie aus der Leinestadt veröffentlicht worden. Meine Krimifreunde und ich waren wieder kriminell in unserer Stadt unterwegs und konnten im November 2019 unser neues Buch „Blutmond über Elze“ in einer Premierelesung im Bürgertreff Elze veröffentlichen. Weiterhin konnten wir Anfang 2020 in zwei weiteren Lesungen in der Stadtbücherei Elze, und in der Buchhandlung in Gronau ermöglichen. Leider waren aufgrund der Lage in Deutschland keine weiteren Lesungen möglich.

Il Mondo Carillon

Der zweite Teil von „Il Mondo Carillon – Die Welt hinter der Spieluhr“ befindet sich immer noch in der Überarbeitung. Ich werde euch über weitere Entwicklungen dazu informieren.

Nanowrimo 2020

Auch 2020 habe ich wieder am Nanowrimo teilgenommen und habe 57110 Wörter geschrieben.

Der Nanowrimo ist der Nationale Schreibmonat und soll Autoren dazu motivieren jeden Tag zu schreiben.

Bei mir ging es im letzten Jahr wieder um Jugendfantasie und ich hatte viel Spaß beim schreiben. Bei der Überarbeitung wird sicher noch einige Zeit vergehen.

Auch andere Projekte sind in Arbeit. Im letzten Jahr waren leider kaum Aktivitäten wie Lesungen und Veranstaltungen möglich. Ich hoffe für uns alle, dass sich das in 2021 wieder ändern wird und es etwas geben wird, das ich auf meiner Homepage veröffentlichen kann.

Ich habe mir auch vorgenommen meiner Homepage zukünftig mehr Aufmerksamkeit zu widmen und euch besser über weitere Schreibprojekte und Aktionen zu informieren.